Da mich immer wieder auch Anfragen erreichen bzgl. der Kursdurchführung & Corona, findest Du hier ein paar Informationen.

Vom 02. -30. November 2020 ist die Durchführung aller Indoor & Outdoor Sportkurse NICHT erlaubt.

Da ich es aber wichtig finde gerade auch in der dunklen und nass-kalten Jahreszeit körperlich aktiv zu bleiben, machen wir das Beste aus der Situation und trainieren aktuell per ZOOM mit Online Homeworkouts. Alle die zuvor einen Kurs gebucht hatten bekommen von mir im November die Zoom Workouts GRATIS!

Zusätzlich dürfen ALLE (auch nicht Teilnehmerinnen) hier den Audio-Podcast KOSTENLOS herunterladen. Diesen kannst du draußen mit Kopfhörern immer dabei haben! Der Podcast verwandelt deinen Spaziergang ein ca. 40-minütiges Workout! Denn Individualsport wie draussen Joggen und Walken ist ja noch erlaubt! Du darfst aktuell sogar noch eine Freundin mitnehmen! 😉 Probier es einfach mal aus!

Denkt daran: Sport hält Euch gesund und macht sogar optimistischer. Lasst uns die nächsten Wochen das Beste daraus machen & vor allem körperlich aktiv bleiben! Gemeinsam meistern wir auch diesen Lockdown!

Bleibt gesund und powert gerne LIVE mit mir online mit. Ich freue mich auf Euch!

Bei weiteren Fragen, Wünschen, Bedenken, Informationen erreichst Du mich per Email anne@sport-heldin.de, Telefonisch oder per WhatsApp 0151 / 471 326 17 oder per Kontaktformular.
Ich freue mich auf Deine Anmeldung!

Mit sportlichen Grüssen,
Eure Anne von SportHeldin