Dein Fitnessstudio hat wegen dem Lockdown 2 noch geschlossen, aber du willst trotzdem etwas für deine Fitness tun? Dann bist du beim SportHeldin Trimm-Dich-Pfad genau richtig! Da du an der frischen Luft trainierst, tust du du gleichzeitig auch etwas für deine Gesundheit und dein Immunsystem!

Im Markt Schwabener Postanger kannst du an 11 Stationen nur mit deinem Körpergewicht trainieren!
Die Übungen eigenen sich für alle Fitnesslevel – für Frauen und auch Männer. Sogar schwanger oder mit Baby im Kinderwagen kannst du alle Übungen durchführen.

Du hast 2 Optionen: Du kannst entweder nur mit dem Begleitmaterial trainieren. In diesem für Handy optimierten PDF habe ich alle Übungen noch einmal genau mit Bild und Text erklärt. Dieses lädst du bequem auf dein Handy und los geht´s. Du brauchst also nichts ausdrucken 🙂 Alles was du sonst benötigst ist eine (Stop-)Uhr.

Oder – noch einfacher – du lädst dir den Trimm-Dich-Pfad Podcast herunter auf dein Handy oder MP3-Player oder streamst ihn von Spotify (Sport-im-Ohr) und ich führe dich mit einer Audioanleitung in ca. 45 Min. durch die Stationen. Ich erkläre dir die Übungsausführung, gebe Tipps und Übungsvarianten, stoppe die Zeit für dich und gleichzeitig bekommst du motivierende Musik auf die Ohren! Der Start des Trimm-Dich-Pfades ist ganz einfach zu finden: gleich beim Parkplatz von Offsetdruck Brummer. Dort hängt auch noch einmal ein Übersichtsschild mit allen Stationen. Worauf wartest du – schnapp dir deine Freundin/ Freund/ Kollegen oder Partner und Los geht’s!

JETZT NEU: Du kannst auch direkt von Spotify streamen – den Podcast findest du unter Sport-im- Ohr.